Stadtvillen Wilhelminenberg

Die grüne Seite des Lebens

Die grüne Seite des Lebens

Das begehrte Cottage-Viertel am Fuße des Wilhelminenberges ist die Bühne für ein ganz besonderes Wohnerlebnis, das in seiner bemerkenswerten Vielfalt an Domizilen keine Wünsche offenlässt. Hier finden Singles, junge Paare, große und kleine Familien oder Senioren ihre ganz persönlichen Rückzugsorte. Durchdachte und gut geplante Grundrisse mit offenen Raumkonzepten sorgen für Flexibilität in der Lebensplanung und ermöglichen gestalterischen Freiraum. Alle Wohnungen glänzen mit individuellen Freibereichen in Form von Balkonen, Terrassen und Gärten wo man im Kreise seiner Liebsten oder auch mal alleine seine Auszeiten genießen und zur Ruhe kommen kann.

 

ZUR PROJEKT-WEBSITE

Die grüne Seite des Lebens

Projekt-
Informationen

Projektbroschüre
Projekt-Website

Ihre Ansprechpartner/in

Mag. Michael Skolet

sales@boe.at
T +43 1 71180
Mag. Michael Skolet

Mit allen Sinnen wohnen - im Biosphärenpark Wienerwald

Das Projekt Stadtvillen befindet sich noch innerhalb der Grenzen des Biosphärenpark Wienerwald, dessen außergewöhnliche Natur- und Kulturlandschaft von der UNSECO ausgezeichnet wurde. Das begehrte Wohnviertel am Fuße des Wilhelminenberges bereitet mit dem hochwertig und nachhaltig konzipierten Gebäude-Ensemble die Bühne für ein ganz besonderes Wohnerlebnis. Die zeitlos-eleganten Gebäude der Stadtvillen lassen hinsichtlich Architektur, Funktion und Ausstattung keine Wünsche offen. Jede Wohneinheit hat das Potenzial für ihre anspruchsvollen Bewohnerinnen und Bewohner zum perfekten Zuhause zu werden, da Komfort, Ästhetik und nachhaltige Lebensqualität heute wichtiger denn je sind.
Die Wärmeerzeugung der Eigentumswohnungen erfolgt auf Basis neuester Technologie-Standards mittels Geothermie in Verbindung mit einer Sole-Wärmepumpenanlage und Luft-Wärmepumpen sowie Photovoltaikanlagen auf den Dächern. Damit genießen die Bewohnerinnen und Bewohner schon heute größtmögliche Autarkie und Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen für eine Zukunft nach der Energiewende und profitieren von einem nachhaltigen und äußerst kostengünstigen Heizsystem. Das macht die Stadtvillen auch für die nachrückenden Generationen attraktiv.
Loading content ...

Anfrage

Stadtvillen Wilhelminenberg

    ja
    ja
    ja
    ja
    ja

    Vormerken

    Besichtigung vereinbaren

    Infomaterial anfordern

    Rückruf

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. *

    Ich möchte mich vormerken lassen und über neue Angebote informiert werden. *