Offene Stellen bei BOE

 

Unser Unternehmen steht seit über 50 Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit im Baugeschäft. Wir sind Immobilienentwickler, Projektmanager und Bauträger. Mit viel Know-how in der Entwicklung, effizient in der Planung und kreativ bei Herausforderungen. Seit die Firma 1968 ins Leben gerufen wurde, betreute und realisierte unser Unternehmen mit Standorten in Innsbruck und Wien schon zahlreiche bemerkenswerte Projekte - von innovativen Wohnanlagen, über komplexe Multifunktionsbauten, bis hin zu zukunftsweisenden Großbauprojekten.

Wir bauen auf Teampower und suchen laufend motivierte MitarbeiterInnen, die unsere große Leidenschaft an der Erschaffung von Wohnbauprojekten und Sicherstellung von Werten teilen und mit uns gemeinsam innovative Wohnanlagen in ganz Österreich entwickeln möchten.

Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung.
Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:
karriere@boe.at