Offene Stellen bei BOE

 

Unser Unternehmen steht seit über 50 Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit im Baugeschäft. Wir sind Immobilienentwickler, Projektmanager und Bauträger. Mit viel Know-how in der Entwicklung, Effizienz in der Planung und Kreativität bei Herausforderungen. Seit der Gründung im Jahr 1968 betreute und realisierte unser Unternehmen mit Standorten in Innsbruck und Wien schon zahlreiche bemerkenswerte Projekte - von innovativen Wohnanlagen, über komplexe Multifunktionsbauten, bis hin zu zukunftsweisenden Großbauprojekten.

Wir bauen auf Teampower und suchen laufend motivierte Mitarbeiter:innen, die unsere große Leidenschaft an der Erschaffung von Wohnbauprojekten und Sicherstellung von Werten teilen und mit uns gemeinsam innovative Wohnanlagen in ganz Österreich entwickeln möchten.

Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung.
Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:
karriere@boe.at