Über uns

Wir realisieren ganz in Ihrem Sinne.

Die BOE Bau-Objekt-Entwicklung wurde 1968 von DI Fred Achammer in Innsbruck gegründet. 

Mit den Geschäftsfeldern Projektmanagement, Immobilienmarketing, Bau- und Gebäudemanagement wurden im Laufe der Firmengeschichte zahlreiche Hotel- und Multifunktionsbauten sowie Wohnhausanlagen im In- und Ausland realisiert. 

Die Arcade Meidling und die Galleria in Wien, der Campus 21 in Brunn am Gebirge, der Bürgergarten, die Rathausgalerien und das Hilton in Innsbruck sind nur einige Beispiele für die erfolgreiche Tätigkeit der beiden Standorte Innsbruck und Wien.

Der Schwerpunkt unserer Geschäftstätigkeiten hat sich seit 2008 auf die Entwicklung, Planung und Errichtung von qualitativ hochwertigen Wohnimmobilien fokussiert.

 

DI Kurt Hornstein & Mag. Klaus Plattner

Geschäftsführer BOE Wien & Innsbruck